Neu! B2B-Bestellungen möglich!

Partnerportal

Neu! B2B-Bestellungen möglich!

Zukünftig können Sie unsere FNBW-Souvenirs auch in Ihren Häusern den Gästen anbieten und verkaufen. Wir haben Ihnen zusammen mit dem Vermieterbeirat Wiederverkäuferrabatte ausgearbeitet.

Werden Sie Kooperationspartner & Händler des FNBW-Shops

Die Rabattstaffelung beginnt ab einer Abnahmezahl von 5 Stück und steigert sich bei 20 Stück.

Über unseren Onlineshop können Sie jederzeit die gewünschten Produkte bestellen. Hierzu benötigen Sie nur einen speziellen Zugang, den Sie sich bei unseren Kolleginnen Stefanie Finger und Ina Mayer vom Onlineshop per eMail anfordern können unter shop@ferienregion-nationalpark.de
--> Bitte teilen Sie uns in der Anforderungs-Email folgende Basis-Daten mit, die wir für die Registrierung benötigen: die für den Login gewünschte E-Mail-Adresse, Ihre Adressdaten (Rechnungsadresse) sowie die Umsatzsteuer-ID (falls vorhanden). Idealerweise können wir, falls gewünscht, auch gleich das Geburtsdatum mit einpflegen.

Sie erhalten danach Ihre persönlichen B2B-Zugangsdaten und können sofort losbestellen.
Wichtig wäre zu beachten, dass Sie einmalig nach dem ersten Login unter „Persönliche Daten“ das Passwort ändern müssen.

Des Weiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir nur über begrenzte Mengen vorhalten können.

Für den Fall, dass Produkte kurzzeitig ausverkauft und damit nicht verfügbar sind, kümmern wir uns umgehend um die Nachbestellung der Produkte. Dies kann aufgrund verschiedener Lieferzeiten unserer Partner ggf. bis zu 4 Wochen dauern.
Nach Ihrer Bestellung werden sich unsere Kolleginnen mit Ihnen in Verbindung setzen und den Abholungsort mit Ihnen vereinbaren.

Wir bitten um Verständnis, dass zumindest zum aktuellen Stand keine Lieferung und kein Versand möglich sind.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!

Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, melden Sie sich bitte gerne bei der Touristinfo St. Oswald unter Telefon 08553 8919201 oder per E-Mail shop@ferienregion-nationalpark.de

B2B-Liste zum Download

Es ist nie zu spät Gutscheinpartner zu werden!

Alle Informationen dazu finden Sie hier