Vermieterversammlungen 2024

Vermieterversammlungen 2024

Für Gastgeberinnen & Gastgeber

Webinar: Elektronische Rechnungsstellung
Ab dem 01. Januar 2025 wird der Empfang elektronischer Rechnungen für inländische B2B-Umsätze zur Pflicht. Um sich auf die neuen Prozesse vorzubereiten, bietet die FNBW ihren Vermietern ein kostenlosen Webinar an.

Infos & Download

Die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald lud alle Gastgeberinnen und Gastgeber aus den Mitgliedsgemeinden zu den jährlichen Informationsversammlungen ein.

Die diesjährigen Veranstaltungen wurde, mit identischem Inhalt an zwei Terminen angeboten. (02. Mai 2024 im Glasmuseum in Frauenau und 16. Mai 2024 im Waldgeschichtlichem Museum in St. Oswald)

Ansprechpartner

Für Fragen steht Ihnen Robert Kürzinger, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, gerne jederzeit zur Verfügung.