Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald
Gewinne ein Foto-Shooting für Deine Unterkunft

Partnerportal

Gewinne ein Foto-Shooting für Deine Unterkunft

Wer ein Profi- Shooting der eigenen Gästeunterkunft gewinnen möchte, sollte sich jetzt schnell bei der Ferienregion melden. Es werden 10 Foto-Pakete verlost.

Gewinne 1 von 10 Foto-Paketen

• Foto-Shooting in der Unterkunft mit Profi-Fotograf
  • Erstellung des relevanten Bildmaterials für die Buchungstrecke (Hauptmerkmale der Unterkunft wie Zimmerfotos der einzelnen Kategorien, Außenansicht, ca. 3 Details von betrieblichen Besonderheiten, Portrait der Gastgeber)
  • Die Ferienregion begleitet das Foto-Shooting für Werbezwecke
  • Zeitraum der Aktion: Frühjahr/Sommer 2024
  • Partner der Aktion: Woidlife Photography

Wer kann mitmachen:

• Gastgeber in der Ferienregion mit einer buchbaren Unterkunft in 2024
  • Gastgeber mit einem gültigen Kombi-Vertrag mit der Ferienregion
  • Gastgeber, die mehr Buchungen generieren möchten

Dein Mehrwert:

• Professionelles Bildmaterial für die Vermarktung der eigenen Unterkunft
  • Werbung für die eigene Unterkunft im Rahmen der Aktion

So funktioniert's:

• E-Mail an online@ferienregion-nationalpark.de (Infos zur Unterkunft und Erklärung Teilnahmewunsch an der Verlosung)
  • Einsendeschluss ist der 18. April 2024*

* Plätze werden nach Verfügbarkeit durch Zufallsprinzip verlost. Es besteht kein Leistungsanspruch gegenüber der Ferienregion. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Ein Umtausch/eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Bewerbung erklärt sich der Gastgeber einverstanden, dass die Ferienregion die Aktion zu Werbezwecken begleitet.

Gleich für die Aktion anmelden und mit etwas Glück eines der zehn Foto-Shootings gewinnen!