Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald
Neuer Themenflyer: Urlaub mit Hund

Partnerportal

Neuer Themenflyer: Urlaub mit Hund

Ende November ist der Themenflyer "Urlaub mit Hund" erschienen. Parallel dazu wurde eine medienübergreifende Kampagne zu diesem Thema gestartet, die von mehreren Arbeitsteams bearbeitet wurde.

Ende November ist ein neuer, sehr themenspezifischer Flyer erschienen: Urlaub mit Hund in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald. Gleich nach Erscheinen wurde dazu parallel eine medienübergreifende Kampagne gestartet, und dieses Thema parallel dazu auf der Website, in den Social Media Kanälen und auf einer Fachmesse in Linz präsentiert.

Hervorzuheben ist hierbei, dass hier unser verschiedenen Arbeitsteams übergreifend an diesem speziellen Thema gearbeitet haben, und dadurch die crossmediale Präsentation sehr gut gelungen ist.

Ebenfalls konnte mit der Firma Fleischeslust, Futtermittelhersteller aus dem Bayerischen Wald, ein starker Partner gewonnen werden, der uns im Vertrieb und in der Vermarktung dieses Produkts stark unterstützt.

Der Flyer wurde zunächst in einer Erstauflage von 5.000 Stück gedruckt, es haben sich einige, speziell auf diese Zielgruppe ausgerichtete Betriebe daran beteiligt.